CHICURA
Der Name ChiCura setzt sich aus zwei Wörtern zusammen, die im Zusammenhang mit den Gedanken und Träumen hinter der Marke sehr wichtig sind. Chi kommt vom chinesischen Qi und bedeutet Lebensenergie. Cura ist das lateinische Wort für Pflege. Mit anderen Worten: Sorge für das Leben!
1308 Artikel
Alles löschenÜBER CHICURA
ChiCura - Eine dänische Designmarke.
"Einer kann einen Unterschied für viele machen, aber mit Hilfe kann der Unterschied unzählige treffen"
Es ist ein entscheidender Faktor für uns, Entscheidungen zu treffen, die in eine nachhaltige Richtung gehen.
Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination von köstlichem dänischen Design und Respekt für die Natur, Tiere und zukünftige Generationen der einzige Weg nach vorne ist.
Deshalb werden alle unsere Produkte auf der Grundlage der folgenden Überlegungen hergestellt:
- Eine nachhaltige Produktion
- Recycelte Materialien
- 100% tierfreundlich
- Etwas zurückgeben
Unser Ziel ist es, so nachhaltig wie möglich zu sein.
Unsere Produktlinien bestehen aus Fotokunst auf Postern und Karten und unsere gesamte Rahmenfamilie ist in verschiedenen Farben und Typen erhältlich.
Darüber hinaus erweitern wir das ChiCura-Universum jetzt um die Kategorie Wohnen.
Unsere Fotokunstposter werden von uns selbst fotografiert, gestaltet und gedruckt.
Unsere Motivation ist die ständige Weiterentwicklung in einem kreativen Umfeld und das Kribbeln im Bauch, wenn wir daran denken, dass wir dazu beitragen, dem Zuhause der Menschen eine persönliche Note zu geben.
ChiCura hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Vielzahl von Designs zu entwerfen, die Sie mit gutem Gewissen erwerben können. NUR tierfreundliche Produkte, die unter humanen Bedingungen hergestellt werden.
Wir möchten ein bisschen anders denken als die traditionelle Marke. In dem Sinne, dass wir uns fortlaufend in verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten engagieren und rund um jedes Projekt Kunst/Produkte entwickeln, die mit einem guten Gewinn an die Bereiche, in denen wir arbeiten, verkauft werden können.
Ebenso ist es unser Ziel, bis zu 10 % unserer jährlichen Gewinne für wohltätige Zwecke zu spenden.