Barletta eV 5000ml. Kaufen? | Dry FLWRS
Barletta eV 5000ml.

Barletta eV 5000ml.

Sie können die geschmackvollsten Artikel in der Kategorie Öl- und Essig-Markenkategorie in der Kategorie Öl- und Essig finden

€ 129,99


  • Vorübergehend ausverkauft

  • Verpackt als Geschenk
  • Kostenlose Lieferung ab €50,-
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna

Beschreibung

Charakter. Fruchtig mit einem Hauch von grüner Tomate. Inhalt: 1 Stück



Kurz gesagt, schöne Pfeffery. Fruchtig und cremig. Spuren von Apfel, grüner Tomate und Artischocke. Schön ausbalanciert von reinen Aromen. Schön mit Tagliatelle mit Scampi. Schmeckt gut mit unserem Balsamicianer Bianco. Ein neues Foster-Kind in unserer Kollektion. Ein Olivenölbauern möchte immer noch über seine 10.000 Kinder sprechen. Die Olivenbäume. Wenn wir also Olivenöl importieren, nennen wir es unsere Pflegekinder. Wir waren auf dem Weg gewesen, dass Barletta zwei Jahre auf dem Weg gewesen war, und nach ihm wurden wir verkauft. Ein reines Olivenöl mit Charakter. Produktinformationen 50% Coratina und 50% Ogliarola-Oliven. Dorf nördlich von Bari in der manuellen Ernte von Süditalien. In unserem eigenen Teil weiter verarbeitet. Haben mindestens 1 Jahr nach dem Kauf. Store dunkel und cool.


Spezifikationen

ArtikelnummerGH1051
EAN-Nummer8719214209841
Menge 1
merk Foodelicious
WhatsApp mit uns